SERVICE HOTLINE 081 851 60 56

Garantie

Mit wasser-staubsauger.ch garantiert auf der sicheren Seite!

Der Käufer hat den Kaufgegenstand bei Lieferung zu prüfen. Allfällige Mängel müssen schriftlich innerhalb von drei Tagen gemeldet werden. Auf verspätete Mängelrügen tritt die GASPH Vertriebs GmbH nicht ein. Ein allfälliger Mangel berechtigt den Käufer nicht, die Kaufpreiszahlung zurück zu halten.

Verbrauchern stehen beim Kauf von neuen Geräten im Falle eines Mangels gesetzliche Gewährleistungsansprüche zu, die durch diese Garantie nicht eingeschränkt werden. Diese Garantie räumt Verbrauchern also zusätzliche Rechte ein. Dies vorausgeschickt, räumt die GASPH Vertriebs GmbH ihren Kunden beim Kauf von Produkten der GASPH Vertriebs GmbH einen Garantieanspruch nach Maßgabe der nachfolgenden Garantieverpflichtung ein:

Zeigt sich während der Garantiezeit ein Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler, gewährt die GASPH Vertriebs GmbH eine der folgenden Leistungen: 

- kostenfreie Reparatur im eigenen Servicecenter oder

- kostenfreier Austausch gegen ein gleichwertiges oder neues Gerät oder

- kostenfreier Austausch gegen ein gleichwertiges Nachfolgemodell.

Die Wahl der zu erbringenden Garantieleistung obliegt der GASPH Vertriebs GmbH.

Die Garantiezeit beginnt ab Datum der Übergabe des Verkaufsgegenstandes und wird für die Dauer von zwei Jahren gewährt. Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung noch einen Neubeginn der Garantiezeit. Voraussetzung der Garantieleistung ist die Vorlage des Belegs über den Kauf des Gerätes mit Kaufdatum und eine Fehlerbeschreibung.

Der Kunde hat im Rahmen dieser Garantie keinen Anspruch bei:

- Beschädigungen wegen unsachgemäßem Transport oder harter oder unachtsamer Behandlung

- Defekten, die durch Feuer oder andere Naturkatastrophen verursacht wurden

- Reparaturen, Abänderungen und Wartungsarbeiten von nicht autorisierten Dritten

- Defekten, aufgrund unsachgemäßer Bedienung / Missachtung der Anweisungen der GASPH Vertriebs GmbH

- Nichtbeachtung der Pflege- und Reinigungsarbeiten lt. Gebrauchsanweisung

- Zweckwidrigem Gebrauch oder gewerblicher Nutzung

- bei Schäden durch Abnützung oder Alterung

- bei Schäden an Verschleißteilen

Vorgehen in einem Schadensfall

Im Falle eines Defektes nehmen Sie bitte zunächst telefonisch, per E-Mail oder per Post Kontakt mit uns auf. Beschreiben Sie hierbei den Fehler möglichst genau und teilen uns folgende Informationen mit: Rechnungsnummer, Datum der Rechnung und evt.Gerätetyp.

Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, ist das Gerät zusammen mit dem Kaufbeleg in Originalverpackung und der Fehlerbeschreibung an uns zu senden.

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail!

GASPH Vertriebs GmbH
Via Palü d’Aint 115
CH - 7537 Müstair


SERVICE HOTLINE

Telefonische Unterstützung und Beratung unter 081 851 60 56

info@wasser-staubsauger.ch

Mo-Fr  08.00- 12.00 und 13.00- 17.00

 

Zuletzt angesehen